Alle Arten

Gemeinschaftspraxis Dr. Kusche und Dr. Mückenheim at Ahrensfelder Weg 3 in Großhansdorf, Schleswig-Holstein

Gemeinschaftspraxis Dr. Kusche und Dr. Mückenheim in Ahrensfelder Weg 3, Schleswig-Holstein: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 4102 6919466

Adresse:

Ahrensfelder Weg 3,
Großhansdorf, Schleswig-Holstein
22927
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnarzt-neuheiten.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Gemeinschaftspraxis Dr. Kusche und Dr. Mückenheim

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Praxis die von den Ängsten der Eltern lebt. Indem sie einem erzählen das Kind hat Karies und es müssen unbedingt Zähne versiegelt werden. Natürlich keine Kassenleistung. Bei der Einholung einer 2. Meinung eines anderen Zahnarztes stellte sich heraus das die Zähne völlig in Ordnung sind und eine Versiegelung erst bei den bleibenden Zähnen auch sinnvoll ist. Tchja so kann man mit Zusatzleistungen seine Praxis auch groß machen. Ich empfehle euch nicht weiter und den einen Stern musste ich geben, da ich sonst keine Rezession schreiben könnte.
    21.10.2017
    Jürgen Büttner
  • Pro: - Keine lange Wartezeiten mit Termin. - Termine sind zum Teil auch kurzfristig planbar. - geschultes Personal, freundlich und auch Bereit alles zu erklären. - Bereits 4 Termine zufrieden hinter mich gebracht
    03.06.2017
    Ninggu82
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:30
Mittwoch
08:00 — 18:00
Donnerstag
09:00 — 19:00
Freitag
09:00 — 17:30

Fotogalerie von Gemeinschaftspraxis Dr. Kusche und Dr. Mückenheim

Über Gemeinschaftspraxis Dr. Kusche und Dr. Mückenheim in Großhansdorf

Gemeinschaftspraxis Dr. Kusche und Dr. Mückenheim liegt bei Ahrensfelder Weg 3, Großhansdorf, Schleswig-Holstein.